Pasternack-Tour 24 - Frühlingskonzert mit Andreas Pasternack

Pasternack-Tour 24 - Frühlingskonzert mit Andreas Pasternack Sonntag, 31.03.2024 ab 17:00 Uhr

Auf seiner „Tour 24“ widmet sich Kultjazzer Andreas Pasternack besonders deutschen Liedern aller Genres.
Dabei wird der beliebte Musiker und charmante Moderator wieder einmal seine Vielseitigkeit beweisen und mit seiner Programmauswahl begeistern.
Sein Repertoire ist handverlesen und geht weit über den klassischen Jazz hinaus. Gekonnt schlägt er den Bogen vom Evergreen über Jazz und Swing zu deutschen Liedern. Pasternack wandelt mühelos zwischen verschiedenen Musikrichtungen und fesselt mit großer Spielfreude sein Publikum, das sich nur zu gern singend und swingend mitreißen lässt.
Wer Andreas Pasternack noch nicht kennt, kann bei der wöchentlichen „Jazztime“, die er gemeinsam mit Joachim Böskens dienstags auf NDR 1 moderiert, mehr über den Künstler erfahren. Wer ihn live erleben möchte, hat dazu am 31. März um 17 Uhr in der Inselkirche in Kirchdorf eine gute Gelegenheit.
Tickets gibt es in der Kurverwaltung der Insel Poel und telefonisch unter 0176 25718825.

Preis für Erwachsene: 25,00 €

Weitere Informationen auf: http://www.andreas-pasternack.de/

Inselkirche
23999 Kirchdorf
Evangelisch Lutherische Kirchgemeinde Poel
23999 Kirchdorf , Möwenweg 9
📞︎ 038425 20228 / 42459

Finden Sie weitere Veranstaltungen

Zeitraum

Veranstaltungsart